Der Bewerbungsprozess

Bereit für eine neue Herausforderung?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

1

Traumjob gefunden? Du bewirbst dich auf unserer Website.

Dann gelangst du über „Jobmöglichkeiten“ schnell und unkompliziert zum Bewerbungsformular. Dort kannst du deine Bewerbungsunterlagen hochladen und erhältst daraufhin eine E-Mail mit deiner Eingangsbestätigung.

2

Wir prüfen deine Unterlagen und melden uns bei dir.

Wir melden uns verlässlich bei dir. Versprochen! Wenn du für die Stelle gut passen könntest, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch (vor Ort oder Teams-Videocall) ein. Aber auch, wenn es von unserer Seite nicht passen sollte, versuchen wir, dir unsere Entscheidung zu erklären.

3

Wir treffen uns persönlich oder remote.

Es ist so weit: Wir lernen uns persönlich kennen. In einem zwanglosen Gespräch mit dem:der passenden Portfolio-Manager:in tauschen wir uns über deinen bisherigen Werdegang und deine Expertise aus und schauen, ob deine Erwartungen an die neue Aufgabe mit unseren Vorstellungen der offenen Position übereinstimmen.

4

Persönliches Zweitgespräch vor Ort.

Beim zweiten Gespräch lernst du deine potentiellen Team-Kolleg:innen und das Büro kennen. So kannst du dir ein noch besseres Bild machen und wir klären gemeinsam alle noch offenen Fragen. Danach treffen wir gemeinsam mit dem Team unsere Entscheidung. Dein:e Ansprechpartner:in haltet dich am Laufenden und steht jederzeit für Fragen zur Verfügung.

5

Willkommen bei der bat.

Wenn alles passt– dann heißt es „Willkommen bei der bat“.

Kontakt

bat-groupware GmbH
Obere Donaustraße 95
A-1020 Wien

Telefon
+43 1 533 87 10 – 0

E-Mail
personal@bat.at

bat sucht Teamverstärkung

Sollte hier gerade nichts Passendes für dich dabei sein, kannst du dich auch gerne initiativ bei uns bewerben. 
Initiativ Bewerbung

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!